Magic-Dinner

Der Künstler

PAT TRICKSTER

Die Anfänge der wahrlich magischen Karriere von Patrick Breitenbach sind im Kinderzimmer zu finden. Schon als Knirps von zehn Jahren begann sein Interesse an der Magie, ganz klassisch mit einem Zauberkasten. Schon sehr schnell bemerkte Pat Trickster, wie er sich fortan nennt, den Drang zur Magie und Illusion und begeistert sein Publikum von da an mit der Faszination der modernen Zauberei.

Abseits der Bühne mag es Patrick lieber bodenständig als magisch. Als großer Heinz-Erhardt-Fan schreibt Patrick selbst Gedichte, welche er natürlich in seinen magischen Shows mit einbaut.

Auf direkter Augenhöhe mit seinen Gästen verzaubert Pat Trickster die Zuschauer mühelos mit seinem Talent und führt seine Zuschauer mit seiner jungen, sympathischen und lockeren Art in die moderne Art der Magie ein.


www.pat-trickster.de

Magic Dinner: Lass dich kulinarisch verzaubern!

Du bist ein absoluter Fan von Zauberei und Magie? Du kannst selber zaubern oder möchtest es lernen? Du liebst Rätsel und unerklärliche Geschehnisse?


Dann ist das Magic Dinner mit Pat Trickster genau das Richtige für dich. Neben atemberaubenden Zaubereien und magischen Vorführungen wartet dort auch ein schmackhaftes Menü auf die Gäste, das den Gaumen verzaubert und den Abend abrundet.


Die Zaubershow sorgt für Staunen, für Überraschungen und für ungläubige Blicke...

Share by: